Rekord bei Regenwetter:

Fast 500 Starter beim Rottaler Nordic Walking Volksmarathon

Das Wetter war nicht besser als die Vorhersagen - und trotzdem war der 16. Rottaler Nordic Walking Volksmarathon in Bad Griesbach wieder ein voller Erfolg. Fast 500 Starter gingen an den Start und bewältigten 42,195, 21, 12, 5 und 2 Kilometer. 98 Teilneher - so viele wie noch nie - hatten sich die Marathonstrecke vorgenommen. Die Teilnehmer lobten vor allem die gute Ausschiderung der Strecken und die Gesamtorganisation.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der Montagsausgabe der Passauer Neuen Presse, Ausgabe Ge (Landkreis Passau/Pocking&Bad Griesbach).

 

Noch mehr Fotos gibts in den nächsten Tagen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie an alle unsere fleißigen Helfer!

 

 

Bilder vom 15. Nordic Walking Volksmarathon am 12. Mai 2018:

 

 

 

 

 

14. Rottaler Nordic Walking Volksmarathon -

erfolgreich mit fast 300 Nordic Walkern, Läufern und Wanderern

Bunte Regenjacken prägten das Bild, als die fast 300 Teilnehmer in den verschiedenen Distanz-Gruppen gestartet sind. Trotz regnerischem Herbstwetter sind die Läufer, Nordic Walker und Wanderer guten Mutes an den Start gegangen und waren wie immer begeistert von der abwechslungsreichen Streckenführung, der guten Betreuung und der Entspannung in der Bad Griesbacher Wohlfühl-Therme. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie bei allen Helfern, vor allem den AH-Turnern des TSV Bad Griesbach und den Mitgliedern des Skiclubs und ganz besonders natürlich bei unseren Sponsoren, bei der Wohlfühl-Therme, beim Rehazentrum Passauer Wolf, der AOK, Adelholzener uvm.