Diesmal starten wir schon im Frühjahr durch:

15. Rottaler Nordic Walking Volksmarathon am 12. Mai 2018

Bisher fiel der Startschuss für den beliebten Rottaler Nordic Walking Volksmarathon immer im September. Weil aber im Herbst schon viele Marathon-Veranstaltungen stattfinden, bieten wir den Profi- und Freizeitsportlern künftig einen neuen Termin an: Frühjahr 2018, genauer gesagt am 12. Mai.

Hier ist schon mal der Flyer mit allen Infos. Anmelden kann man sich ab Mitte Januar 2018.

Hier ist der Marathon-Flyer 2018

 

 

 

 

14. Rottaler Nordic Walking Volksmarathon -

erfolgreich mit fast 300 Nordic Walkern, Läufern und Wanderern

Bunte Regenjacken prägten das Bild, als die fast 300 Teilnehmer in den verschiedenen Distanz-Gruppen gestartet sind. Trotz regnerischem Herbstwetter sind die Läufer, Nordic Walker und Wanderer guten Mutes an den Start gegangen und waren wie immer begeistert von der abwechslungsreichen Streckenführung, der guten Betreuung und der Entspannung in der Bad Griesbacher Wohlfühl-Therme. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie bei allen Helfern, vor allem den AH-Turnern des TSV Bad Griesbach und den Mitgliedern des Skiclubs und ganz besonders natürlich bei unseren Sponsoren, bei der Wohlfühl-Therme, beim Rehazentrum Passauer Wolf, der AOK, Adelholzener uvm.